Weiwa und so - meine Marke

Vorlage für mein Logo
Vorlage für mein Logo
Berühmte Weiwa (Sopherl, Marilyn und Audrey) - Bild in rotem Rahmen 60 x 50
Berühmte Weiwa (Sopherl, Marilyn und Audrey) - Bild in rotem Rahmen 60 x 50
Verschiedene Weiwa-Motive in knalligem Rahmen
Verschiedene Weiwa-Motive in knalligem Rahmen
Die Wallners - ein Geschenk für Joe
(20 x 30 mit Rahmen)
Die Wallners - ein Geschenk für Joe (20 x 30 mit Rahmen)
Ein Geschenk zum Geburtstag - ein Auftrag von einer Gruppe Jugendlicher
Ein Geschenk zum Geburtstag - ein Auftrag von einer Gruppe Jugendlicher
Die Shopping-Queen (als Karte und etwas abgewandelt auch als Bild mit Rahmen 30 x 40)
Die Shopping-Queen (als Karte und etwas abgewandelt auch als Bild mit Rahmen 30 x 40)

"Weiwa und so" ist mittlerweile eine eigene Marke, mit der ich meine Lieblingsstücke - meine Weiwa-Motive und auch andere Dinge - gerne kennzeichne.

Hier gibt es nicht nur Bilder, sondern auch allerlei bemaltes Porzellan, Textilien und vieles mehr.

Gerne fertige ich auch personalisierte "Lieblingsstücke" für ganz besondere Anlässe!

Diese Seite teilen